Kanal 21 - Die Menschen Juliane Otto

Wie bin ich zum Kanal 21 gekommen? 
Ich mache schon seit vielen Jahren und mit großer Begeisterung Bürgerfernsehen. Angefangen habe ich während meines Studiums an der Uni Bielefeld bei Campus TV. Mittlerweile habe ich die Seiten gewechselt und biete als Dozentin selbst ein Seminar zur Vermittlung TV-journalistischer Grundlagen an. Über meine mehrjährige Arbeit im Filmhaus Bielefeld habe ich dann auch den Weg zum Kanal 21 gefunden.

Was mache ich bei Kanal 21?
Ich bin als Medientrainerin tätig und biete Grundlagen-Seminare zu TV-journalistischen Inhalten an. Wer lernen möchte, wie Fernsehen funktioniert und wie einzelne TV-Beiträge oder auch ganze Sendungen geplant, produziert und veröffentlicht werden, ist in meinen Seminaren genau richtig.

Was wünsche ich Kanal 21?
Viele begeisterte junge Fernsehmacher, die Freude an TV-Produktionen und Kreativität mitbringen und damit das Programm von Kanal 21 bereichern!