Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Udo Klopke Band / AuthentiCity / Tessic

18. Januar 2018 @ 19:00 - 23:00

UDO KLOPKE BAND: Es gibt sicherlich wenige Sänger, die von sich behaupten können schon einmal SEAL auf einer Probe vertreten, oder die Band für Marla Glen geleitet zu haben.
Udo Klopke könnte beides von sich sagen, macht er aber nicht. Er nimmt lieber seine Gitarre in die Hand, und singt seine Songs. Und die sind einfach toll, angesiedelt irgendwo zwischen Rock und Pop, den schottischen Highlands und den Clubs von New Orleans, handeln sie vom Weggehen und Ankommen, vom Lieben und leider-nicht-wieder-geliebt-werden, schönen Beduinentöchtern und Weltumsegelungen. Und das alleine im ersten Song …
Gerade erst hat er mit seiner die Band das aktuelle Album „The pirate´s son“ auf einer Deutschland Tour von Fehmarn bis München vorgestellt. Die Musik des Trios reicht dabei von Country über Rock bis hin zu Blues und Worldmusic. Zudem steht mit Udo ein exzellenter Unterhalter auf der Bühne, der immer wieder die Nähe zu seinem Publikum sucht, es in den Abend einbindet, Songs erklärt, und solange groovt bis auch der letzte Fuß im Saal mitwippt.
Die NOZ bescheinigt ihnen “milimetergenaues Zusammenspiel“ und „mitreissende Instrumentalpassagen“ und das Fachmagazin Gitarre und Bass begeisterte sich für ihr „absolut gelungenes drittes Album“.
Udo Klopke – Gitarre/Gesang
Markus Bender – Bass
Jan Wienstroer – Drums/Percussion/Gesang

AuthentiCity: Die fünf Musiker aus Bielefeld haben sich der ehrlichen Musik verschrieben und bringen die Bühnen mit ihrem ehrlichen, authentischen Rock zum Beben. Mit Sabrina haben sie eine junge Rockgöre, geprägt vom Punkrock am Mikrofon.
Die Band wurde 2016 von Marian und Bernd gegründet. Die beiden kannten sich aus einem früheren Bandprojekt und wollten weiter gemeinsam Musik machen, nur noch besser und mit viel Motivation, Gefühl und Ehrlichkeit.
Jeder Musiker bringt seinen eigenen Stil in die Songs mit ein, so entstehen Songs, die ehrlich und authentisch sind. Auf der Bühne ist die Band wieder ab Ende 2017 zu erwarten, denn dann starten sie mit ihrem neuen Programm durch.

TESSIC ist eine fünfköpfige Band aus dem Großraum Bielefeld. Daniela und die vier Jungs Karsten, Frank, Rüdiger und Heiko haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine bunte Mischung von Coversongs aus den letzten vier Jahrzehnten auf ehrliche Art und absolut live zu präsentieren.

Details

Datum:
18. Januar 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/115878279045819/

Veranstalter

Kanal 21 gGmbH
Telefon:
0521-2609811
E-Mail:
fernsehkonzert@kanal-21.de
Webseite:
ggmbh.kanal-21.de

Veranstaltungsort

Kanal 21 Studio 1
Meisenstraße 65
Bielefeld,
+ Google Karte