Fernsehkonzert LIVE

Hier geht es zur Aufzeichnung vom 20. Februar!

Leider müssen wir die Aufzeichnung am morgigen Donnerstag krankheitsbedingt absagen!

Am 20. und 22. Februar finden wieder unsere Fernsehkonzerte in Studio 1 statt. Wer diesmal nicht live im Studio dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das via Facebook zu tunFreut euch am Dienstag auf Crown of Things + Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick und am Donnerstag auf Jesus Chrüsler Supercar (2. Band steht noch nicht fest). Beginn des Livestream ist um 19:30 Uhr, ab 19:45 Uhr ca. startet der Abend mit dem ersten Konzert.
Dazu gibt es natürlemon auch die Backstage-Interviews und eins speziell zum 500. Fernsehkonzert mit Dirk Rehlmeyer. Er wird unserem Moderator Fredderik Collins unter anderem aus der Geschichte des Fernsehkonzertes erzählen.

Ebenfalls interessant