LIVE-Woche ab Mittwoch!

Die Kanal 21-Live-Woche startet am Mittwoch, den 28. Februar!

Leider NICHT wie bislang angekündigt schon am heutigen 26.2., da unser Moderator und gleich mehrere weitere Mitwirkende erkrankt sind. Daher verschieben wir diese Sendung auf den nächsten Montag und starten in die LIVE-Woche mit unserem sozialen Schwerpunkt am Mittwoch. Weitere Informationen dazu folgen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Erkrankten gute Besserung und rasche Genesung!

Dass wir Fernsehen (vermitteln) können, zeigen wir Woche für Woche mit den Sendungen, die wir über unseren Lieblingssender NRWision in ganz Nordrhein-Westfalen verbreiten. Ob Umfrage, Talksendung, Magazine, Projekte mit Kindern und Jugendlichen, Kurzfilme, Konzerte, Interviews und mehr – in vielen unterschiedlichen Genres erproben sich Menschen im Kanal 21. Und so bunt wie unser Programm sind die bei uns Mitwirkenden – seien es Praktikant*innen, Auszubildende, Geflüchtete, Ehrenamtliche und mehr – ihnen allen gemeinsam ist ihr (Lern)Spaß, den sie bei der Arbeit an bewegten und bewegenden Bildern haben.
Da liegt es nahe, die Ergebnisse live zu verbreiten. Vergangene Woche haben wir das bereits mit unseren Fernsehkonzerten gemacht. Und in den nächsten Tagen werden wir nun drei Stadtmagazine via Facebook jeweils ab 18 Uhr live verbreiten, die unterschiedliche Themenschwerpunkte haben:
Mittwoch, den 28.2. widmen wir uns den sozialen Themen unserer Stadt mit Moderator Oliver W. Schulte.
Am Freitag blicken wir mit Moderatorin Christina Gergosvka auf die Themen der Woche in Bielefeld zurück.
Und am Montag liegt der sportliche Bereich nah: Moderator Maurice Lubina wird am 5.3. unter anderem die letzten Spiele des DSC Arminia analysieren, aber auch andere sportliche Themen präsentieren.

Ebenfalls interessant