Volles Haus

Kanal 21 Gruppenbild - Juni 2016Ab heute beginnt eine neue PraktikantInnen-„Generation“ mit neun sympathischen und motivierten Menschen.
Außerdem starten acht ebenfalls sympathische und motivierte Menschen unterschiedlicher Nationalität, die bei uns bis November in einem neuartigen spannenden Projekt Servicefilme von und für Flüchtlinge produzieren werden.
Nicht ganz so lang – nur diese und nächste Woche – ist wieder eine Klasse von MediengestalterInnen Bild und Ton vom Berufskolleg Senne bei uns zu Gast und produziert eine weitere Ausgabe unseres Jugendmagazins HotSpot21.

Wir freuen uns sehr über das volle Haus (das heute und morgen Abend noch voller wird mit Bands und Publikum zum Fernsehkonzert) und wie heißt es so schön: „Wir haben den Kanal noch lange nicht voll!“ … mal abgesehen davon, das ihr auf diesem Foto nur einen Teil, wenn auch den größeren, unserer Crew seht. Demnächst stellen wir euch unsere Neuen natürlemon auch mit einem kleinen Steckbrief vor. 🙂

Ebenfalls interessant