Jail Job Eve

Unter dem Motto „Local Heroes“ hat der Verein Chamber Unlimited zu uns ins Studio 1 zum Fernsehkonzert geladen. Vier Bands folgten dem Aufruf und heute steht die Band Jail Job Eve im Focus, jetzt im Backstage-Interview.
Das führte Tristan Schmidt für uns mit den beiden Bandmitgliedern Victoria „Toja“ Semel (Gesang) und Laurenz Gust (Bass). Ihre Musik nennen sie selbst „bluesgetränkter Rock mit kompromisslosen Riffs und dynamischer Performance“ mit dem Zusatz Energetisch, fesselnd und zeitlos. Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen … außer vielleicht, das es live natürlemon grandios ist, es in der Aufzeichnung aber mindestens ebenso druckvoll rüberkommt!
Zu sehen in Ausschnitten in dieser Sendung – das komplette Fernsehkonzert gibt es dann ab der 31. Kalenderwoche bei unserem Lieblingssender nrwision.

Ebenfalls interessant