Kanal 21 Open Air Bühne

Die Kanal-21.tv Open Air Bühne wird heute eröffnet, nach Monaten der Enthaltung gibt es endlich wieder Veranstaltungen unter freiem Himmel!
Den Anfang machen heute die Bands: Lion Head / The Ignition mit Musik aus Hard-Rock und Punk-Rock. 🎸
Die Getränke stehen schon gekühlt bereit und für einen kleinen Snack ist ebenfalls gesorgt!
Das einzige, was noch fehlt, seid ihr liebe Leute, wir freuen uns auf euch 😉
Karten im Vorverkauf gibt es bei www.kulturoeffner.de für 10,00€ und an der Abendkasse für 15,00€.
Es gibt bis in den August hinein ein buntes Live-Musikprogramm mit unten aufgeführten Bands/Acts aus den Genres Heavy-Metal, Blues-Rock, Pop und einer Mischung aus Klassik, Jazz sowie moderne Avantgarde:
Die Konzerte werden auch Aufgezeichnet für Fernsehkonzerte.
Fr. 24.07. – 18:00 Uhr – Lion Head / The Ignition
(Punkrock und Hardrock)
Sa. 25.07. – 18:00 Uhr – Metalmind / Pandorium
(Heavy-Metal)
Di. 28.07. – 18:00 Uhr – Magic Boogie Show / White Coffee
(Boogie-Woogie, Swing, Rock’n’Roll / (Reggae, Jazz und Popmusik)
Do. 30.07. – 18:00 Uhr – Gregor Hilden / Richie Arndt & Band / Phil Seeboth
(Blues-Rock)
Sa. 01.08. – 18:00 Uhr – Dust / Hovercraft Hammerfist
(Heavy-Metal)
Fr. 07.08. – 18:00 Uhr – Time Tunnel / Major Healey
(Rock ‘n’Roll)
Do. 13.08. – 18:00 Uhr – Sebastian Krämer & Bowhème Berlin / Tobias Schössler
(Mischung aus Klassik, Jazz, moderne Avantgarde und Rock)
(Weitere Termine befinden sich in der Planung, Informationen findet man auch auf unserer Website: https://www.kanal-21.de/event/ )
Die Veranstaltungen werden auch via Livestream übertragen und zu sehen sein unter: www.kanal-21.tv/live-stream
Die Open Air Bühne wird Unterstützt und gesponsert von: MSS-Audio, dem Herforder MdB Stefan Schwartze, Sparkasse Bielefeld, Metal Conspiracy Festival
Veranstaltungsort: Die Open Air Bühne ist auf dem Gelände der “GAB” in Bielefeld Sieker an der Meisenstraße 65.
Während allen Veranstaltungen wird darauf geachtet, ein bestehendes Hygienekonzept umzusetzen. Alle Besucher werden darüber hinaus gebeten auch selbst für ihren Schutz zu sorgen, durch Masken und Abstand halten.